Handy runtergefallen und lässt sich nicht starten,was ist das Problem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei dem sturz scheint ein kurzschluss in deinem handy entstanden zuseinen

ich bin mir nicht sicher ob das ihrgeneine werkstatt reparieren kann.

LG JonasAntwort

DieKrissy93 31.07.2016, 09:26

Kann das sein? :o

Man sieht es dem Handy nicht wirklich an. Es hat nicht einmal einen Displayriss oder ähnliches. Es laufen so viele Menschen mit zersplitterten Bildschirmen rum. 😳

0
JonasAntwort 31.07.2016, 09:33
@DieKrissy93

es kann aber auch sein das der akku kaput ist obwohl ich nicht weiß wie das durch ein sturz kaputt geht.

das kann natürllich sein weil es muss sich ja nur ein kleines kabel oder anliches eine fasche stelle berühren.

1
DieKrissy93 31.07.2016, 09:44
@JonasAntwort

Ich dachte mir, dass es wohl trotzdem lädt, da das Handy warm wird, wenn es am Kabel hängt. 

0
JonasAntwort 31.07.2016, 14:16
@DieKrissy93

ja strom geht noch ins handy aber der strom wird ja in wärme umgesetzt und das deutet ja darauf hin, dass der strom direckt verbraucht wird. Geht denn dein handy an wen es am ladegerät hängt?

0

Was möchtest Du wissen?