Handy runtergefallen, Speicher beschädigt?

1 Antwort

Es gibt auch Spiele die ihren Spielstand nicht automatisch in einem bestimmten Intervall speichern und mit dem Neustart hast dir halt den Stand gelöscht, den bekommst auch nicht wieder.

Aktueller Spielstand über Facebook auf neuem Handy spielbar?

Da ich mir ein neues Handy kaufen möchte wollte ich mal wissen wie sicher ich mir sein kann das der Spielstand über Facebook gespeichert wenn bei der Einstellung des spiels nur "bind Facebook " steht. Würde das auch heißen das ich das Spiel mit dem aktuellen Spielstand nur noch über Facebook starten kann ohne neu anzufangen?

...zur Frage

Lässt sich das Handy noch reparieren?

Mein Handy ist runtergefallen. Der display war schon davor beschädigt aber jetzt ist er fast kaputt. Ich kann nur noch oben etwa ein Drittel vom Bildschirm sehen. Der Rest ist ist schwarz. Wenn ich leicht auf das Handy drücke dann sieht es so aus als wäre irgendeine Flüssigkeit unter dem Glas (was aber nicht sein kann). Kann man das Handy noch repairieren?

...zur Frage

Xbox 360 Spielstand auf Xbox one übertragen geht nicht - ist der Spielstand jetzt irgendwie kaputt oder weg?

Hallo, ich wollte meinen dark souls Spielstand von der xbox 360 auf die xbox one übertragen. Ich habe ihn wie beschrieben in die cloud verschoben. Dort wird er auch angezeigt, allerdings kann ich beim starten des spiels (auch auf der 360!) nun nur einen neuen Spielstand beginnen. Ich habe den Spielstand auch wieder auf die Festplatte der 360 geschoben, doch auch da konnte ich nur noch ein neues Spiel starten? Ist der Spielstand jetzt irgendwie kaputt oder weg? Er wird ja immerhin noch im Speicher angezeigt...

Schonmal danke für alle antworten!

...zur Frage

Gameboy: Wie lange halten die Batterien?

Folgendes: Es geht um das Gameboy Pocket (silberfarbig No. MGB-001). Darin ist ja eine Knopfzelle verbaut, den man auch den internen Speicher nennt. Wie lange kann dieser interner Speicher halten?

Ich habe mich zwar auch etwas eingelesen, z.B. hier: https://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/206520-informationsthema-zur-internen-batterie/, jedoch würde ich gerne eure Meinungen/Erfahrungen haben.

Es geht speziell um die rote Edition von Pokémon. Diese wird ja auch so zwischengespeichert. Meine Schwester hatte damals das Spiel sehr oft gespielt (etwa 3 Jahre lang). Anschließend hatte sie mir das Gameboy Pocket gegeben. Ich führte ihren Spielstand fort und spielte auch in etwa 3 Jahre weiter. Der eine Spielstand wurde insgesamt fast 6 Jahre gespielt. Auf diesen Spielstand wurde auch sehr oft zwischengespeichert (von ihr und von mir).

Ich habe auch überall gelesen, dass die Knopfzelle so oder so irgendwann den Geist aufgibt und der Spielstand theoretisch weg ist.

Zwar hatte meine Schwester auch 2 andere Spiele, diese spielte Sie aber damals kaum.

Nach fast 10 Jahren habe ich nun meinen Gameboy Pocket mal wieder ausgepackt und siehe da: Alles funktioniert noch perfekt. Nach fast 16 Jahren ist der Spielstand auch noch da. Da ist ja eine Knopfzelle darin verbaut. Wie kann das bitte sein dass die so lange halten? Von meiner damaligen Fernseher Fernbedienung gingen die nach maximal 2 Monaten leer (ich meine sogar, dass dies das gleiche Modell war). Und beim Gameboy Pocket halten die fast 16 Jahre (davon wurde 6 Jahre intensiv gespielt). Es gab auch nur die eine Knopfzelle.

Wie gesagt, wie kann es sein, dass dies so lange noch halten (vor allem auch dann, wenn auf dem einen Spielstand so oft gespeichert wurde)? Habe ihr vielleicht noch einige Tipps/Trick alles rund und den internen Speicher?

Noch eine kleine Nebenfrage: Auf der Rückseite des Gameboys steht über dem Aufkleber MH1 und dann stehen noch 7 Zahlen? Für was steht das? Meine Theorie ist, dass ich das x Millioneste Exemplar des Gameboys habe. Stimmt das oder hat es eine andere Bedeutung?

Sorry für die Länge.

...zur Frage

Wie bekomme Ich Cooking Fever vom Samsung Handy aufs I Phone?

Hallo :) Kann mir jemand erklären,wie Ich mein Cooking Fever Spielstand auf I Phone vom Samsung Handy bekomme. Würde mich über Hilfe sehr freuen Vielen Dank,Gruß

...zur Frage

Piano Tiles nach deinstallieren wieder auf den selben spielstand?

Also ich habe Piano Tiles 2 auf meinem handy. Ich habe aber keinen Speicher mehr und deshalb wollte ich gern wissen ob ich wenn ich es jetzt deinstallie und irgendwann wieder installiere ob ich dann wieder bei meinen spielstand mich anmelden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?