Handy runtergefallen, Speicher beschädigt?

1 Antwort

Es gibt auch Spiele die ihren Spielstand nicht automatisch in einem bestimmten Intervall speichern und mit dem Neustart hast dir halt den Stand gelöscht, den bekommst auch nicht wieder.

Handy runtergefallen. Können so Softwareschäden entstehen?

Frage steht oben. Mein Handy hat keine visuellen Schäden davongetragen, aber kann die Software bei einem Sturz beschädigt werden?

...zur Frage

Xbox 360 Spielstand auf Xbox one übertragen geht nicht - ist der Spielstand jetzt irgendwie kaputt oder weg?

Hallo, ich wollte meinen dark souls Spielstand von der xbox 360 auf die xbox one übertragen. Ich habe ihn wie beschrieben in die cloud verschoben. Dort wird er auch angezeigt, allerdings kann ich beim starten des spiels (auch auf der 360!) nun nur einen neuen Spielstand beginnen. Ich habe den Spielstand auch wieder auf die Festplatte der 360 geschoben, doch auch da konnte ich nur noch ein neues Spiel starten? Ist der Spielstand jetzt irgendwie kaputt oder weg? Er wird ja immerhin noch im Speicher angezeigt...

Schonmal danke für alle antworten!

...zur Frage

Neustart am Handy?

Was passiert wenn man einen Neustart macht das Handy wird dann nicht zurückgesetzt oder?

...zur Frage

Aktueller Spielstand über Facebook auf neuem Handy spielbar?

Da ich mir ein neues Handy kaufen möchte wollte ich mal wissen wie sicher ich mir sein kann das der Spielstand über Facebook gespeichert wenn bei der Einstellung des spiels nur "bind Facebook " steht. Würde das auch heißen das ich das Spiel mit dem aktuellen Spielstand nur noch über Facebook starten kann ohne neu anzufangen?

...zur Frage

Wie bekomme Ich Cooking Fever vom Samsung Handy aufs I Phone?

Hallo :) Kann mir jemand erklären,wie Ich mein Cooking Fever Spielstand auf I Phone vom Samsung Handy bekomme. Würde mich über Hilfe sehr freuen Vielen Dank,Gruß

...zur Frage

Piano Tiles nach deinstallieren wieder auf den selben spielstand?

Also ich habe Piano Tiles 2 auf meinem handy. Ich habe aber keinen Speicher mehr und deshalb wollte ich gern wissen ob ich wenn ich es jetzt deinstallie und irgendwann wieder installiere ob ich dann wieder bei meinen spielstand mich anmelden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?