Handy runtergefallen, hilfeee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist die Folie. Hatte ich letztens bei meinem Samsung auch gehabt. Neue Folie gekauft, alte Folie abziehen, Display reinigen, neue Folie drauf und fertig.

Folie einfach runter nehmen. Kauf dir dann eine von Amazon oder EBay, sind viel billiger als im Geschäft.

man zieht die panzerfolie einfach ganz normal ab

Die kann man nicht so leicht abziehen

0

Klar du geht mit deinen Nägel einfach unter die eine Ecke und dann löst die sich

0

Und dann bricht mein Nagel

Das ist eine panzerfolie , keine normale

0

Die Folie geht einfach ab!! Die klebt net für immer auf deinem Handy!

0

Bin ich froh deine probleme nicht zu haben, weil sich darauf zu konzentrieren dass am monatsende bauch und tank mehr oder weniger voll sind ist schon stress genug. Oh, miete..

Was möchtest Du wissen?