Handy runtergefallen durch einen jungen aus der alten Schule

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohhh....:( vielleicht kannst du dir ja eine schutzhülle kaufen damit sowas nicht nochmal passiert Mehr weiß ich leider auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Kinder ist ein billigen Prepaid-Handy das richtige Handy...

Juristisch: Er (unter 12 Jahre) hat dich angestoßen, seine Eltern haften - wenn diese ihre Aufsichtspflicht nicht wahrgenommen haben. Ansonsten: Keine Chance auf Ersatz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also die hülle ist schon bestellt ich hab nur angst ärger von meiner Mutter zu bekommen weil das Handy noch neu ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zahlt seine Versicherung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?