Handy runtergefallen, Bildschirm reagiert nicht mehr?

1 Antwort

an deiner stelle würde ich das nicht in gutefrage.net hochstellen sonder gleich zur reparatur gegen 

wenn du geld sparen wilst dann schau dir ein video an über bildschrim wechsel

Problem mit Sim-Sperre bei Samsung GT-E1230

Ich habe bei meinem Samsung GT-E1230 Handy eine neue Sim-Karte eingelegt. Nach dem ich das Handy angemacht habe, kommt die Pin-Abfrage. Nachdem ich den Pin eingegeben habe, kommt die Abfrage: "Sim-Sperre". Ich habe aber auf dem Handy(Mit der alten Sim-Karte) die Sim-Sperre auf aus gestellt. Wenn ich auf "Einstellungen" "Sicherheit" "Sim-Sperre" gehe, ist der schwarze Punkt auf "aus" gestellt. Aber wenn ich dann auf "Speichern" drücke kommt die Anzeige "Nicht personifiziert". Wie kann ich diese Sim-Sperre die bei der neuen Sim-Karte abgefragt wird ausschalten? Bei anderen Handys geht dieselbe Karte ohne das eine Sim-Sperre abgefragt wird. Was kann das sein?

...zur Frage

Mein Smart Prime 6 reagiert nicht?

Mein Handy Reagiert nicht mehr :/ Ich kann weder mein Pin eingeben noch mein Handy aus machen. Den Akku kann man nicht sehen wenn man die Rückseite aufmacht und ich habe schon eine weile gewartet! ich weiß nicht was ich tun soll, kann mir bitte jemand helfen? Danke♥ Mein Handy= Smart Prime 6 -Vodafone

...zur Frage

Meine Simkarte ist auf den neuen Handy gesperrt!

Ich habe heute zum Geburtstag ein neues Handy bekommen, ein Samsung Galaxy S 3 mini. Ich habe meine Simkarte in mein neues Handy rhein getan, aber mir wurden die nummern nicht angezeigt. Deswegen habe ich meine SIM-Karte in mein altes Handy rein getan, um die nummern aufzuschreiben und sie in meinem neuen Handy zu speichern. Wenn ich meine SIM-karte jetzt in mein neues Handy rein tue und mein PIN eingeben muss dann steht da SIM-Karte gesperrt. Aber bei meinem alten Handy ist die SIM-Kate nicht gesperrt und ich kann den PIN eingeben und das Handy wird dann frei.

Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben ???

Bitte um schnelle antwort. Danke

...zur Frage

iPhone Pin Abfrage nach Neustart deaktivieren?

Hallo,

Immer wenn ich mein iPhone herunterfahre oder Neustarte muss ich den Pin der Sim Karte eingeben.

Kann ich das denn deaktivieren?

...zur Frage

Daten von kaputten Handy retten wie?

Mir ist im Urlaub mein Sony Xperia Z1 runtergefallen und hat jetzt einen gesprungen Bildschirm. Ich kann es noch hochfahren aber der Touchscreen reagiert nicht. Meine Frage wäre jetzt kann man da noch etwas retten oder ist es hoffnungslos?

...zur Frage

Pin zur entsperrung des Sim Netzwerkes?

Hi, Ich habe ein relativ altes Handy (Sony experia e) seit kurzem kommt immer wenn ich es anschalte und dei sim pin eingebe ein fenster, dass mich nach der pin zur entsperrung des sim netzwerkes Fragt, Wie kann ich das ausschalten, weil ich keine solche pin Habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?