Handy runtergefallen- display zersprungen, zahlt die versicherung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt drauf an welche Garantie du hast,zum beispiel die von medimax die sogennante"maxi Garantie" zahlt die repatur und falls sich eine repatur nicht lohnt kriegst du ein neues,aber es kann dann sein das du von der versicherung raus geschmissen wirst weil es zu teuer wird aber wenigstens hast du dann ein neues handy!:D(diese garantie schliesst auch wasser-sand schäden ein)

Kommt wohl immer drauf an. Mein Samsung S3 ist mir letztens auch zerscheppert, da ich noch Garantie hatte, gabs trotz das eigentlich ich selbst Schuld war, keine Probleme. Mein Vater hingegen (der eine andere Versicherung hat) hats nicht gezahlt bekommen.

Wenn jemand anderes es runter geworfen hätte schon, dann zahlt das die Haftpflicht von demjenigen. Wenn du, dann denke ich nicht. Aber man kanns ja mal probieren.

Ich weiß doch nicht was für eine du abgeschlossen hast (für wasserschaden, ...)

welche versicherung meinst du?

an sich musst du nur in die geschäftsbedingungen schauen

Adeline401577 27.08.2013, 16:29

Ja, haftversicherung oder so

0

Was möchtest Du wissen?