Handy runtergefallen --> Display Riss. Zahlt die Versicherung?

2 Antworten

Wenn dies gegen solch einen Schaden versichert ist ja.
Oft ist aber eine SB enthalten, aber steht ebenfalls wenn in Deinem Vertrag.

Es ist ja immer das Gleiche:) Einfach mal der Versicherung melden, dann antworten die entsprechend.

Notebook Display gesprungen?

Hallo,

mein HP Pavillion x360 hat einen Riss im Display, der sich mitlerweile erweitert hat.

Ich kann mein Laptop um 360Grad umklappen zu einem Tablet. Als ich meinen Laptop nun umgeklappt habe, Ist eine Stelle im Display rausgekommen und es gab eine Wölbung. Die Wölbung ist zu einem Riss geworden, der sich bei jedem umklappen erweitert. Ich würde mich an den Händler wenden, habe aber die Befürchtung das er denkt das er mir runtergefallen ist. Mein Notebook hat eh eine Gebrauchsspur an der seite, weil er mir runtergefallen ist. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wenn mein Freund mein Handy kaputt macht, muss ich zahlen?

Hallo Leute, gestern Abend hat mein Freund mein Handy fallen gelassen. Das Handy hat nun einen großen Riss auf dem Display. Wie ist das jetzt mit der Versicherung? Wenn ich meiner Mutter sage, er hat es kaputt gemacht, muss er zahlen oder zahlt das die Versicherung?

...zur Frage

Plötzlich Riss im Bildschirm?

Hallo. Ich habe gerade bemerkt, dass ich einen Riss im Bildschirm habe, was eigentlich nichts besonderes ist. Jedoch verstehe ich nicht wie dieser entstanden ist, da ich mit meinem Handy (iPhone 6) lediglich ein paar Videos geguckt habe, als es mir auffiel. Es ist nicht runtergefallen und hatte auch stehts eine Hülle um. Der Riss ist auch an keiner Ecke, sondern mittig an der Seite und endet weiter unten an der selben Seite wieder (halbmondförmig). Meine Frage ist jetzt, ob ihr irgendeine Erklärung habt, wie dieser Riss entstanden sein könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?