Handy runtergefallen --> Display Riss. Zahlt die Versicherung?

2 Antworten

Wenn dies gegen solch einen Schaden versichert ist ja.
Oft ist aber eine SB enthalten, aber steht ebenfalls wenn in Deinem Vertrag.

Es ist ja immer das Gleiche:) Einfach mal der Versicherung melden, dann antworten die entsprechend.

Handy runtergefallen- display zersprungen, zahlt die versicherung?

Hey, mir ist gestern mein Handy runtergefallen (handelt sich um das Htc one x), das display ist zersprungen und hat jetzt fast über das ganze Handy Risse (also nur im Glas). Zahlt das die Versicherung ?

...zur Frage

Handy flackert nach Fall, was kann ich tun?

Hallo, mein Handy ist mir aus niedriger Höhe runtergefallen. Der Display hat keinen Schaden, aber es flackert jetzt nur noch und ein Riss ist im Display darunter. Zur Reparatur? Was ist da los? Und wie viel kostet das ganze ?

Danke im vorraus

...zur Frage

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Notebook Display gesprungen?

Hallo,

mein HP Pavillion x360 hat einen Riss im Display, der sich mitlerweile erweitert hat.

Ich kann mein Laptop um 360Grad umklappen zu einem Tablet. Als ich meinen Laptop nun umgeklappt habe, Ist eine Stelle im Display rausgekommen und es gab eine Wölbung. Die Wölbung ist zu einem Riss geworden, der sich bei jedem umklappen erweitert. Ich würde mich an den Händler wenden, habe aber die Befürchtung das er denkt das er mir runtergefallen ist. Mein Notebook hat eh eine Gebrauchsspur an der seite, weil er mir runtergefallen ist. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Plötzlich Riss im Bildschirm?

Hallo. Ich habe gerade bemerkt, dass ich einen Riss im Bildschirm habe, was eigentlich nichts besonderes ist. Jedoch verstehe ich nicht wie dieser entstanden ist, da ich mit meinem Handy (iPhone 6) lediglich ein paar Videos geguckt habe, als es mir auffiel. Es ist nicht runtergefallen und hatte auch stehts eine Hülle um. Der Riss ist auch an keiner Ecke, sondern mittig an der Seite und endet weiter unten an der selben Seite wieder (halbmondförmig). Meine Frage ist jetzt, ob ihr irgendeine Erklärung habt, wie dieser Riss entstanden sein könnte.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?