handy "runtergefallen" -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also...mein samsung s8500 wave ist mir als ich radgefahren bin aus der hand gerutscht und von einer etwa 5 meter hohen brücke auf eine umgehungsstrasse gefallen.... ich habe damit vor 5 min telefoniert

sonst noch fragen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DemoFreak9
14.10.2011, 19:43

aufs touchscreen? :O

0

was nist daran schlimmmekin handy ist schon paar mal auf beton geflogen von 1m ^^ und geht immer noch super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst doch, ob es funktioniert! Wenn nicht, vielleicht hat Deine Oma ja eine Haftpflichtversicherung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's noch funktionier, ist es nicht schlimm.
Wenn nicht - dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns immer noch läuft, dannn läufts :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?