Handy ruft selbstständig Nummer aus Nigeria an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Füttere mal die Suchmaschine deiner Wahl mit der vollständigen Telefonnummer. Zudem kannst Du auch auch schauen, ob sich Ländervorwahlen für ausgehende Anrufe beim Provider (ggf. kostenpflichtig) oder notfalls per App sperren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

handy zurücksetzen hilf immer.

vlt aber hast du eine nicht seriöse app heruntergeladen die in den berechtigungen hat anrufe und sms versenden.

Hast du das Handy privat gekauft? Wenn ja, kann es durchaus sein, dass du schädliche Software hast. Ansosten, wo hast du die Aufladekarte gekauft?

Kommentar von Helpmeplease84
01.03.2017, 17:47

Handy direkt von Apple

SIM von Tegut(Supermarkt)

0

Also ich habs bei meinen Smartphones schon häufig geschafft, dass sie sich in meiner Hose entsperrt und dann einfachmal Sms a´la "askjfhdglkdfhjkljshjh" an Freunde gesendet haben oder irgend en Lied / Weckton losging. (sehr geil wenn du gehetzt wo lang läufst und auf einmal komm der "Rooster" Alarm aus deiner Arschtasche xD) Vielleicht hatteste mega Pech und das hats geschafft ne sinnvolle Nr. anzuwählen.

01.03.2017, 17:48

Das wäre schon sehr viel Pech

0

Du hast anscheinend ein Malwarehandy gekauft.

Die Lösung: Mülltonne.

01.03.2017, 17:48

Ist aber direkt von Apple

0
Kommentar von Ifm001
01.03.2017, 17:55

So ein Unsinn. Wenn man vermutet, dass wer Malware untergeschoben hat, setzt man das Gerät zurück und spielt das Betriebssystem aus einer seriösen Quelle neu auf.

0

Was möchtest Du wissen?