Handy ruft automtatisch Leute an und verschickt SMS!

2 Antworten

Lade Dir mal AVG Antivirus Free aus dem Google Playstore runter und lasse das Handy scannen.Einige Apps haben die Berechtigung SMS und Telefongespräche von Deinem Handy zu senden,möglicherweise hast Du solch eine App geladen,und die tut das nun munter.AVG Antivirus Free ist kostenlos!

Ich habe Zoner Antivirus...und habe auch eine Virenscan gemacht, aber es ist laut Zoner kein Virus auf meinem Handy

0
@timmbboo23

Zoner ist eines der besten Antivirenprogramme,aber wenn es die Berechtigung einer App ist dann wird das nicht als Virus erkannt,Du hast dem ja zugestimmt.Gehe mal in den Google Play Stor zu Meine Apps und gehe bei allen die Berechtigungen durch,und wenn eine dabei ist die diese Berechtigungen haben dann deinstaliere sie mal und warte ab ob es aufhört ,wenn ja dann hast Du den Übeltäter,wenn nein dann kann möglicherweise nur ein Reset des Handys das Problem lösen.Apps auch kostenplflichtige können kostenlos wieder geladen werden

0

Gibt dafür 2 logische Gründe: 1. Du hast die Tastensperre versehentlich nicht drin gehabt. 2. Eine App hat diese Berechtigung.

kommt eine sms immer an?

also ich hab ein iphone und gerade eine sms verschickt! die ist mir echt wichtig! sie wurde gnz normal verschickt! aber kann es auch sein, dass sie nicht angekommen ist? beim iphone kriegt man ja dann immer so ne bemerkung, dass sie nicht zugestellt werden konnte. aber wenn ich diese benachrichtigung nicht bekommen habe, wurde sie dann erfolgreich verschickt und ist auch auf dem anderen handy angekommen? grüße :)

...zur Frage

Aldi Talk gehackt?

Mein Freund hat mich vorhin angerufen und ein anderer war dran. Bei mir stand ''schatz ruft an'' Mein Freund hat mir gesagt das er mich nicht gehört hat. Er hat auch vorhin mal seinen Arbeitskollegen angerufen hat mit ihm bisschen geredet und auf einmal war eine Frau dran. wurde Aldi talk gehackt?

...zur Frage

werden im flugzeugmodus verschickte SMS/MMS nachträglich verschickt, wenn ich Flugzeugmodus beende? ja/nein!

Ich habe ein Galaxy S8 und als ich vorhin eine SMS bzw ich glaube, es war eine MMS verschicken wollte, habe ich vorher vergessen, den Flugzeugmodus auszuschalten und es gab eine Fehlermeldung, das im Flugzeugmodus keine Daten verschickt werden können. Dann habe ich den Flugzeugmodus deaktiviert und dann tauchte eine Uhrzeit links neben der SMS/MMS auf. Heißt das jetzt, dass sie verschickt wurde, oder muss ich mir sorgen machen, das sie nicht verschickt wurde?

...zur Frage

Warum kann ich keine kyrillische (russische) Schrift empfangen aber versenden (SMS)- Galaxy Ace

Um SMS auf Russisch verschicken zu können habe ich mir ein "Russian Keyboard" instaliert, und damit kann ich ohne Probleme SMS versenden. Doch wenn mir jemand eine SMS mit kyrillischen Buchstaben zuschickt, kommen bei mir nur "???????" dabei raus. Was kann ich machen?

...zur Frage

können sms gehackt werden?!

heey zusammen. also ich erklär dass euch mal. ich hab ne sms bekommen die mitten im text aufhört und dann weitergeht als wäre der zweite teil an eine andere person. da ich nicht draus kam hab ich angerufen was sie da überhaubt geschrieben hat. sie hat behaubtet dass der zweite teil nicht von ihr sei. kann dass sein dass jemand mein oder ihr handy gehackt hat, und jetzt zugriff hat zum sms versenden? wäre dankbar um eine antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?