Handy rückgabe nach kauf möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich doch schon, da doch jedes Gerät Garantie hat. Du kannst dein htc zurück geben und kriegst entweder dein geld zurück oder (und das ist wahrscheinlicher) ein neues. ;)

Du kannst Glück haben, da Mediamarkt bei Rücknahmen recht kulant ist. Zumindest der bei uns. einen Rechtsanspruch hast du jedoch nciht, da dort gilt: "Gekauft wie gesehen".

Rückgaberecht bestünde nur bei einem defekt, dann jedoch auch nur gegen ein Austauschmodell/Repariertes Modell

Du hast ab heute (Sa.) noch 14 Tage Umtauschrecht. Eig. geht denen das gar nichts an warum du das Umtauschen willst. Es ist dein gutes recht, was umzutauschen.

TETTET 27.08.2012, 11:38

Wo steht das?

0

Nein, das reicht nicht aus. Geh hin und frag nach. Es ist eine Kulanzentscheidung.

Was möchtest Du wissen?