Handy Rooten-Lohnt sich das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Hardbrick-W. ist sehr gering, die eines Softbricks liegt vielleicht bei 5%, je nach Methode. Dauer und Aufwand hängen ebenfalls hochgradig von Gerät und Methode ab. Ähh, ja, es wird etwas anders sein. Du brauchst eine App um den Root-Zugang zu verwalten, z.B. SuperSU. 

Nachteil: Geringere Sicherheit.

Vorteil: Viel mehr Möglichkeiten in mehreren Bereichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab der Version KitKat kannst du auch einfach so deinen screen recorden mit der APP : AZ screen recorder
Ich finde es lohnt sich nicht sein Handy zu rooten.
Wenn du es rootest ist ein AntiVirus Programm sinnlos weil es sowieso sofort anschlägt

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.ja. 2. So 3 Minuten. 3.nicht hoch, am besten kingoapp.com. 4.nein 5. Ja 6. Ja 7. Nich wirklich 8.SCR pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BavarianTrottel 02.01.2016, 16:13

Das hört sich etwas einseitig an...

0

Was möchtest Du wissen?