Handy rooten? Huawei ascend g700

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein schon an der Frage merke ich,dass du davon keine Ahnung hast und deswegen solltest du es lassen.Ansonsten sollten dir Begriffe wie Bootloader,flashen,Recovery etc was sagen und du solltest wissen,wie du dich aus einem Bootloop befreist.

Bei iOS hat man das Glück, dass man iOS einfach wieder drauf machen kann. Bei Android geht es leider nicht. Rooten ist so eine Sache.. man lässt es lieber.

äh,bei Android kann man auch das OS wieder "drauf tun",indem man die Stockrom zurückflasht

0