Handy Root Fragen + Pokemon Go?

2 Antworten

Du brauchst magisk mit der magisk hide funktion, kannst natuerlich auch erstmal testen ob es durch das unsu package wieder geht aber da es ein par kleinigkeiten selbst beim ueberflashen nicht behoben hat ist das die methode die funktionieren sollte

https://forum.xda-developers.com/oneplus-3/how-to/guide-play-pokemon-cm-14-1-rom-t3521593

Ok.
Werde ich mal durchprobieren :) Danke

0
0
@justonemoreask

Jo ich weiß.
Kann ich damit dann einfach mein Handy komplett neu aufsetzen oder nicht? Habe nämlich eine Rom aufm PC die 2gb groß ist und die ist nur 900mb groß.

0
@Es3KZz

Schon , kommt immer drauf an was in der rom enthalten ist. beseitigt aber nicht dein anfangsproblem ;)

0
@justonemoreask

Soll halt nur erstmal eine komplette cleane installation sein. Also damit das Handy komplett frei von Müll dies das ist. Habe auch eben in den Ordner geschaut und dort installiert er dann Root automatisch.

0
@justonemoreask

Hab es gestern ganz einfach so hinbekommen - Einfach beim TWRP alles löschen also kompletter wipe und dann einfach die cleane Rom aufspielen. Darf allerdings nicht Updaten weil Custom Rom.
Komme sonst in den Lade-Loop und muss dann damit das Handy wieder funktioniert Root rauf laden.
Brauche Root ja sowieso nicht mehr.

0

Habe mein Handy auch 1x wieder gerootet und es mit Magisk ausprobiert. Magisk funktioniert nur leider nicht auf meinem Handy.
Root hab ich dann aber wieder entfernt.

Was möchtest Du wissen?