Handy Reseten, was verliere ich dann alles?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich verlierst du nix ja stimmt deine nummern, Bilder Apps usw kannst du nicht mehr finden aber solange die festplatte geht kannst du im Reparatur dienst oder vielleicht im Elektrogeschäft alles zurück holen (weis aber nicht wie viel es kostet).Lg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten machst vorher n Backup aufm pc, denn beim Zurücksetzen gehen die ganzen Daten weg, also wird alles auf den Status zurückgesetzt, wie es war als dus bekommen hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kontakte kannst du am PC speichern. Mach ein Backup. Apps kannst du im Playstore unter Meine Apps wieder runter laden, wenn du dich mit dem gleichen Konto wieder neu anmeldest. Auch bezahlte Apps. Schieb alles , was geht auf eine SD-Karte. Die Apps kannst du als APK auch darauf speichern. Zum Beispiel mit der App Android assistent. Und dann einfach auf Restore gehen. Telefonnummern auf der Simkarte speichern. Dann sind sie immer noch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mein handy heute mein handy auch resetet und muss sagen, dass es gar nicht so schlimm war. Habe vorher meine ganzen bilder und die musik auf meinem laptop gespeichert und meine nummern auf meine sim karte kopiert. es werden alle apps gelöscht die vorher nicht installiert waren. auch die sms verläufe werden gelöscht und auch die einstellungen werden auf ihre ursprüngliche position zurückgesetzt. meim google konto wurde auch gelöscht aber das finde ich nicht schlimm, hab mir dann ein neues angelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaLaLaFlash
08.03.2014, 22:30

:D Okay Hab aber Flappy Birt, dann ist es auch weg oder?

0

Je nach dem, wo du die Nummern gespeichert hast und beim Reseten... Da zwingst du dein Handy nur, neu zu starten glaube ich... beim Zurücksetzen, da verlierst du ALLES KOMPLETT naja nummern sind da was eigenes auch wie sd-karte und simkarte aber wenn du das tust, ist das als ob du ein ganz neues Handy hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apps, Nummern, Bilder, Musik, Nachrichten einfach ALLES

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaLaLaFlash
08.03.2014, 21:49

Ok Dankee :)

0

Alles was du aufm Handy hast welches Handy hast du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaLaLaFlash
08.03.2014, 22:28

Samsung Galaxy xCover

0

Was möchtest Du wissen?