Handy reset nach zeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weis gibt es sowas nicht, aber das wäre echt praktisch.

Vielleicht gibt es apps die deinen speicher löschen, rein theoretisch geht das ja. Sonst könntest du JavaScript lernen und etwas programmieren, was deinen speicher löscht. Das programm kannst du dann online als .apk file speichern, müsstest es aber immer wieder neu runterladen. Die einstellungen kannst du so aber nicht löschen.

Vielleicht kannst du mir ja sagen, wofür du es brauchst, vielleicht habe ich ja dann noch eine idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simxn
01.02.2017, 18:24

1. die Frage warum. damit das Handy nach einem Streit nicht zu uns zurückverfolgt werden kann. 2. Java ist leider keine Option. (Zuwenig Zeit) simon

0

Was möchtest Du wissen?