Handy reperatur geschickt, trotzdem nicht ganz repariert?

4 Antworten

Hey,

also wenn du nachweisen kannst das du dein Smartphone dort repariert hast kannst du natürlich die Reparatur reklamieren. Dann wird dein Handy richtig geflickt. MfG

Joa, da wurde wohl unsauber gearbeitet. Ich würde das auf jeden Fall so sagen und wieder hingeben

Was hast Du konkret beauftragt ... also wortwörtlich?

Ist das Glas oder LCD-Display kaputt?

Mir ist mein Handy runter gefallen und trotz Schutzhülle und Panzerfolie ist der Bildschirm gerissen. Das Handy geht ansonsten noch, sprich der Bildschirm zeigt SPerrbildschirm an und leuchtet noch :P der Touch funktioniert jedoch nur noch auf der einen hälfte des Handys, auf der anderen Seite (wo der Riss ist) funktioniert er nicht mehr. Ich bin nun zum Reperatur DIenst gegangen und wollte es reparieren lassen, da es jedoch kein gängiges Modell ist würde die Reperatur 180 Euro kosten, was so ziemlich den Neupreis des Handys entspricht. Deshalb habe ich mich entschieden es zu versuchen das Handy selber zu reparieren mit Anleitung aus dem Internet. Wenns funktioniert wäre das natürlich super, wenn nicht dann halt nicht. Dafür muss ich jetzt jedoch erst mal ein neues Display im Internet bestellen und daran haderts schon. WIe gesagt weiß ich nicht ob ich auch ein neues LCD Display brauche oder nur das Glas, ist preislich nämlich schon ein enormer unterschied... Danke für eure HIlfe

...zur Frage

Display wechsel / reperatur (China S308)

Hab letztens mein Cubot S308 unapsichtlich auf den Boden geworfen. Jetzt habe ich einen kleinen diagonalen Strich über den Bildschirm. Weiß jemand wie viel es kostet das Handy reparieren zu lassen und wie viel um es selbst zu reparieren. Das Handy hat einen 5 Zoll Bildschirm

...zur Frage

Komische iPhone 6s Display Reperatur?

Ich habe mein iPhone Display reparieren lassen in einem Laden am Bahnhof. Das Handy könnte ich schon nach 30 Minuten wieder abholen und es hatte 119€ gekostet. 1. Hatte kein Rückgeld bekommen obwohl es 1€ zu viel war weil hatte 120€ hingelegt.
2. das Display ist nicht richtig geklebt es ist auch nicht richtig drauf, oben sieht man eine kleine Lücke und unten steht es ab vom Display.
3. Nach der Reperatur waren in Safari eindeutig Websiten geöffnet, die ich nicht auf gemacht hatte, welche von irgend eine Nachrichten Seite.
Meine Frage ist was sollte ich jetzt machen weil eindeutig kriegen sie es nur hin abzuzocken!

...zur Frage

Reparatur nicht richtig durchgeführt? Geld zurück?

Guten Tag,

ich habe mein Handy in die Reperatur geschickt wegen eines Glasbruchs.

Jetzt kam das Handy zurück, und "mein" Glasbruch war weg nur hat das Reparierte Display an der Seite eine Art Steinschlag, bzw Absplitterung wie wenn man mit einem Schraubenzieher zu feste am Glas drückt.

Zusätzlich dazu hat es weitere Schäden bekommen.

Welche Rechte habe ich nun? da es ja "kaputt repariert wurde"

Vielen Dank

...zur Frage

Handy Glas reparieren (Elephone P9000)?

Wer repariert mein Handy..? Typ: Elephone P9000, gekauft 09.2016. Das Handy ist runtergefallen und im Display-Glas sind nun Risse zu sehen. Dadurch funktioniert auch nicht mehr die Oberflächen Bedienung. Wer kann mir helfen oder wer kann mir einen Tip geben...?? Wenn noch Informationen zum Handy gebraucht werden, bitte fragen sie.....!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?