Handy reparieren - Hannover

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey hast glück das ich auch aus Umgebung Hannover komme und das selbe Problem hatte, allerdings mit einem S3! Bin dann spontan zu http://www.repair-express.de/ gefahren weil die bei mir in der nähe waren, Service und Reperatur war Top. Displayaustausch ging ziemlich flott , so das ich es nach 3 Stunden wieder abholen konnte. Preis weiß ich leider nicht mehr, um die 45-50€ , ist eig. okay wenn man nicht selber weiß wie man es repariert, denn ein Display kostet ja auch was! Lg., John

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten, Display kaputt? Ein Kollege hat mir den Tipp gegeben, es direkt bei Samsung einzuschicken, ist wohl billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hakeem 27.03.2013, 21:02

jo :D die Tochter meiner Schwester hat draufgebissen....Habe keine Garantie mehr und so viel Euro ist das handy auch nicht mehr wert

0
nordlyset 27.03.2013, 21:37
@hakeem

Selbst bei Samsung soll es angeblich 90-95 Euro kosten, Handyläden, die auch Reparaturen ausführen, verlangen für ein neues Display gerne mal 170-190 Euro. Was an den 90€ bei Samsung dran ist, weiß ich nicht. Mir ist es eine nackte, unebene Betontreppe runtergefallen und hat seitdem einen Sprung. Sowas wäre eh nicht unter die Garantie gefallen...

0

wäre es nicht geschickter udn günstiger wenn du es irgendwo einschicken würdest ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?