Handy Reparatur, wer hat das schon mal machen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate generell von diesen Reparaturshops ab. Schicke am besten dein Handy an den Hersteller zurück oder wende dich an den Verkäufer.

Oh Samsung ist der Knaller. Da schickst du es ein und es kommt genau so zurück. Dann wieder einschicken das gleiche. In den kleineren Handyläden bekommst du das billiger gemacht und vor allen Dingen gemacht. Die haben meist Wekstätten mit denen sie zusammen arbeiten und meist ganz in der Nähe. 2 Tage später hast du das Handy wieder

iPhone Display Berlin Reparatur Berlin

Hallo, das Display meines iPhones ist leider gesprungen. Kann mir jemand einen kostengünstigen und seriösen Laden in Berlin nennen, der Displays von iPhones austauscht? Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wo kann ich Handyreparatur Schulung / Kurs finden?

Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einem Handy Reparatur Kurs oder Workshop Also ich möchte nur die basics lernen zb wie man display von Iphone od. samsung wechselt und die einfachen reparaturen

Im internet habe ich wenige relevante workshops gefunden Also ich kann auch gerne von erfahrenen Privatperson oder im Handyladen lernen muss nicht sehr professionell sein

Wenn sie mir hilfen oder was anbieten können in (Berlin,leipzig,Magdeburg,Hannover und Umgebung ) meldet euch Ich werde mich über jeden Kommentar freuen

Dankr

...zur Frage

Schutzfolie bei Media Markt "anbringen" lassen?

Hallo
Ich würde mir gerne ein Schutzfolie auf mein iPhone machen lassen. Da ich es selber nicht so gut kann. Wisst ihr wo man so etwas machen lassen kann? Media Markt? Direkt Vorort aber...und wie viel kostet sowas?

...zur Frage

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

S7 Wasserdicht nach Reparatur?

Guten Morgen. Ich muss bei meinem Samsung Galaxy S7 die Ladebuchse wechseln. Da ich relativ erfahren in solchen Sachen bin, ist das reparieren an sich kein Problem, nur würde ich gerne wissen, ob das Handy noch Wasserdicht nach der Reparatur ist. Ich würde mir auch neuen Kleber kaufen, nur bin ich mir halt nicht sicher, ob es dann noch dicht ist. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Abblendlicht bei A.T.U. einbauen lassen...Kosten?

Hallo, mein linkes Abblendlicht ist defekt und ich würde es gerne ersetzen lassen bei ATU. Was kostet die Glühbirne und der Einbau? Mit welchem Preis muss ich ungefähr rechnen?

Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?