Handy Reparatur, wer hat das schon mal machen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate generell von diesen Reparaturshops ab. Schicke am besten dein Handy an den Hersteller zurück oder wende dich an den Verkäufer.

Oh Samsung ist der Knaller. Da schickst du es ein und es kommt genau so zurück. Dann wieder einschicken das gleiche. In den kleineren Handyläden bekommst du das billiger gemacht und vor allen Dingen gemacht. Die haben meist Wekstätten mit denen sie zusammen arbeiten und meist ganz in der Nähe. 2 Tage später hast du das Handy wieder

Media Markt Akkuaustausch iPhone?

Heey, ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem Reparaturservice bei Media Markt gemacht und ob es empfehlenswert ist sich dort den Akku austauschen zu lassen (auf iPhone 6 bezogen)

...zur Frage

Wo kann ich Handyreparatur Schulung / Kurs finden?

Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einem Handy Reparatur Kurs oder Workshop Also ich möchte nur die basics lernen zb wie man display von Iphone od. samsung wechselt und die einfachen reparaturen

Im internet habe ich wenige relevante workshops gefunden Also ich kann auch gerne von erfahrenen Privatperson oder im Handyladen lernen muss nicht sehr professionell sein

Wenn sie mir hilfen oder was anbieten können in (Berlin,leipzig,Magdeburg,Hannover und Umgebung ) meldet euch Ich werde mich über jeden Kommentar freuen

Dankr

...zur Frage

Handy Display beim Media Markt reparieren lassen?

Der Display von meinem Samsung Galaxy S4 ist heute kaputt gegangen. Das Handy vibriert noch beim anmachen (vorher hat es noch Geräusche gemacht) und ich kann noch Screenshots machen und der LED Blinker leuchtet noch, nur der Bildschirm ist schwarz und man kann es nicht mehr nutzen und ich habe noch wichtige Daten drauf, deshalb will ich es reparieren lassen und kein neues kaufen. Sollte ich es beim Media Markt reparieren lassen?

...zur Frage

Muss ich die Simkarte im Handy lassen?

Hey, hab da mal so eine Frage. Ich muss morgen mein Handy zur Reparatur schicken und wollte mal von euch wissen ob ich die Simkarte und die Speicherkarte trinnen lassen muss? An dem Handy wird wahrscheinlich ein Test gemacht und dann das kaputte Teil ersetzt.

...zur Frage

S7 Wasserdicht nach Reparatur?

Guten Morgen. Ich muss bei meinem Samsung Galaxy S7 die Ladebuchse wechseln. Da ich relativ erfahren in solchen Sachen bin, ist das reparieren an sich kein Problem, nur würde ich gerne wissen, ob das Handy noch Wasserdicht nach der Reparatur ist. Ich würde mir auch neuen Kleber kaufen, nur bin ich mir halt nicht sicher, ob es dann noch dicht ist. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?