HAndy Reparatur in Kroatien?

1 Antwort

Du solltest warten ,bis du wieder zu Hause bist.
Man kann auch ohne Handy einen schönen Urlaub haben.

Wie lange dauert eine Apple Reparatur bei asgoodasnew?

Meine iPhone 5s Kamera ist defekt und ich wollte sie zurücksenden an asgoodasnew Wisst ihr wie lange so eine Reparatur dauert ?

...zur Frage

Urlaub in Kroatien Lebensmittel mitnehmen?

Hallo, wir fahren morgen in den Urlaub nach Kroatien in ein Apartment. Sind Lebensmittel in Kroatien günstiger als hier? Habt ihr sonst noch Tipps?

...zur Frage

Wie konnte Moskau nur gegen Kroatien verlieren?

Die hätten es viel mehr verdient als kroatien

...zur Frage

Wo Fake Sachen?

Hallo wisst ihr wo Fake Märkte gibt's bzw Basar ? Split oder in sibenik (Kroatien)

...zur Frage

Kroatien und Bosnien mögen sich oder?

Die Frage weil mein Vater aus Bosnien kommt und meine Mutter aus Kroatien und ich hab mir heute eine Bosnien Flagge gekauft und habe ein Kroatien tshirt. Ich habe vor beides aufeinander zu nehmen. Passt das oder sind die beiden eigentlich Feinde?

...zur Frage

Kein Internet trotz Flat und Netz im EU Ausland?

Hallo, bin derzeit in Kroatien in der Umgebung um Split und bis gestern hatte ich normales Netz für's Internet. Gestern jedoch ging einige Stunden gar nichts, seit dem geht lediglich das Wlan. Wenn ich aus dem Wlan rausgehe und auf Mobile Daten angewiesen bin, steht dass ich 3G Netz habe, wenn ich aber was machen will geht nichts und mir wird gesagt, ich hätte kein Internet. Anbieter ist ALDI TALK und verschiedene Netzanbieter habe ich auch ausprobiert. Und Handy ist das iPhone 7 Plus. APN Einstellungen habe ich auch geändert aber die haben nichts bewirkt, ein und ausgeschaltet habe ich das Handy auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?