handy reparatur ausbildung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal handy öffnen und genau hingucken was dort i.wie demoliert aussieht. und dann einfach ausstauschen mit einem neuen gegenstand wie z.b. einer nachtsichtlampe in der u-faction installieren box die man sich dann erst mal von dem hersteller sony bestellen. leider kostes das wirklich viel geld und mann darf sich das Ding nur privat vom hersteller besorgen oder du kannst es ciellecht wenn du glück hast von korea besorgen, da werden sie leicher gebraucht.... impotiert expotiert mit dem schiff also ..... in ebay mal gründlich suchen und du hast glück und kannst mit der arbeit schon sofort am selben tag in dem du die ware bekommst anfangen und herum experementieren

Hallo, tornado67,was muss an einem Handy repariert werden? Speicherkarten und Akku sind gegeben,die Leiterplatte zu bearbeiten kostet sicher viel Spitzengefühl beim Löten, aber wozu? Maritta

handy versichern wo am besten?

ich habe mir einen Samsung galaxy s9 bestellt jedoch möchte ich diese versichern da ich mehrmals Display Schäden bei meinen vorherigen Handys hatte ich bin schon als am suchen jedoch sind die die ich gefunden hatte nicht recht überzeugend mal dauert die Reparatur Monate oder die Versicherung übernimmt die Schäden wegen minimale Abweichung der daten nicht.

welche Versicherung ist die beste und auch zugleich am kulantesten?

...zur Frage

Saturn - kein Reperaturauftrag gefunden?

Hallo,

Ich habe mein Handy bei Saturn zur Reperatur schicken lassen und so jeden zweiten Tag im Reperaturstatus nachgesehen, ob es schon fertig ist. Heute aber steht das da: "Leider konnte unter Ihren Angaben kein Reparatur-Auftrag gefunden werden.Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an den Ansprechpartner Ihres Saturn vor Ort."

Kann es sein dass das Handy fertig repariert wurde und so der Auftrag gelöscht wurde?

...zur Frage

Wie bezahle ich meine Handy Reparatur über die Versicherung?

Mein Handy Display glas ist vor kurzem kaputt gegangen und mir wurde gesagt dass man bei meiner Versicherung einen Handydisplay Schutz hat (Techniker Krankenkasse).

Jetzt wollt ich mal fragen wie man das denn macht.
Lässt man das Handy reparieren und schickt man dann die Rechnung zur Versicherung oder wie mach ich das jetzt?

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Ich will mir ein handy kaufen.ich wollt nur fragen wieso die handys beim türken viel billiger sind?

Handy

...zur Frage

Muss ich eine Handyreparatur bezahlen, obwohl ich nur eine Diagnose bestellt habe?

Hallo, Ich habe vor kurzem mein Handy an die Firma myphonerepair geschickt, um eine Diagnose zu erhalten, wie viel die Reparatur kostet. Für die Diagnose habe ich 20€ gezahlt. Nach ein paar Tagen viel mir auf, dass der Bearbeitungsstatus meines Handys auf "Gerät wird repariert" steht. Ich habe direkt ein Ticket eröffnet und gefragt wieso es den nun repariert wird, obwohl ich es nicht bestellt habe, jedoch habe ich noch keine Antwort erhalten. Meine Frage ist, muss ich die Reparatur denn bezahlen, obwohl ich nur eine Diagnose bestellt habe?

...zur Frage

Handy reperatur ausbildung?

Hi ich möchte wissen wo man lernt, wie man ein Handy repariert. Weil ich ein kleines geschäft eröffnen möchte aber nicht weiß wo ich das lernen kann! Kann man eine Ausbildung dazu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?