Handy reklamieren/reparieren lassen bei Saturn

1 Antwort

Ob das im Netz möglich ist, weiß ich nicht. Auf jeden fall kannst Du es reklamieren, wenn du dort hin gehst und dein Gerät dort abgibst.

Wie lange dauert es ein akku zu reparieren?

Hallo ; ich hab heute mein handy bei saturn abgegeben damit sie mein akku reparieren.. wie lange könnte das ca. dauern.. habt ihr erfahrungen ?

...zur Frage

Bei Saturn versichertes Handy reparieren lassen

Ich habe beim Kauf des Handys bei Saturn eine Versicherung abgeschlossen, die auch bei Selbstverschulden zahlt. Das Handy hat jetzt einen Displaybruch. Kann ich es jetzt einfach dort vorbeibringen, und es wird kostenlos repariert?

...zur Frage

Kann ich ein Handy was ich nicht bei Mediamarkt o. Saturn gekauft wurde dort reparieren lassen?

Ich möchte mein neues Handy auf Amazon bestellen, da es bei Saturn nichtmehr vorhanden ist. Doch ich bin mir unsicher, denn wenn eine Kleinigkeit nichtmehr funktioniert ob ich es dann wo anders reparieren lassen kann ??

...zur Frage

iPhone 6 Wasserschaden Reparatur?

Ich war bei einer Reparatur, die meinten da geht nichts mehr. :-( Was kann man jetzt machen? Ich würde noch mal zu einer anderen Reparatur gehen und vielleicht bekommen die das irgendwie hin? Ich weiß mir nicht zu helfen. Kann man das Handy gar nicht mehr retten? Würdet ihr Media Markt oder Saturn empfehlen das Handy dort reparieren zu lassen?

...zur Frage

Handy reparieren und neue Kamera einbauen?

Heeeyo, ist es möglich, sein Handy zur Reparatur zu bringen, und dass die dann ne neue bessere kamera einabauen?

...zur Frage

Handy kaputt / Saturn Garantie?

Hallo Freunde !!

Habe mir vor ca. 1,5 Monaten Ein Samsung Galaxy s4 mini bei Saturn gekauft. Eben. hat mein kleiner Bruder ( 20 Monate alt ) mein handy fallen lassen

Nun ist es kaputt und es geht nicht mehr an.

Hab ich noch eine Garantie bei Saturn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?