Handy Rechnung zu spät gezahlt - wie lange dauert die Freischaltung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Überweisung dauert bis zu 3 Werktagen, bis sie beim Empfänger eingeht. Über´s Wochenende dauert das halt was länger. Bis der Anbieter das auf dein Kundenkonto verbucht vielleicht auch nochmal einen Tag.

Am Einfachsten ist es, falls nochmal sowas passiert, direkt beim Anbieter im Shop bezahlen. Das geht am Schnellsten.

Das kann 1-2 Wochen dauern. Am besten rufst du dort an und schickst einen Beleg das du es gezahlt hast, dann geht's schneller.

Solang bis du bezahlt hast und sie dir dann bescheid geben das dein Handy wieder frei ist oder telefon

Wie ich in meiner Frage ja geschrieben habe, wurde der Betrag gestern sofort von mir bezahlt.

0

Solange bis du da anrufst und denen deinen Kontoauszug faxt

Sende dem Unternehmen eine Kopie der Überweisung (Fax oder Email) Wenn ich das bei 1 und 1 gemacht habe, war es innerhalb von einer Std frei Kann auch sein, daß es 2- 3 Tage dauert

Was möchtest Du wissen?