Handy rechnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem Kontoauszug sieht man das auch nicht.

Selbst wenn du von dem Guthaben etwas einlöst, bekommst du eine Mail zum restlichen Guthaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janschroth
26.07.2016, 21:00

Das heißt also die rechnung kommt wie jeden monat und davon ist gar nichts zu sehen?

Danke im vorraus:)

0

Also ich bekomme da immer eine Mail. Da steht drin, daß es mit dem Betrag von.....€ als Guthaben aufgeladen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das "Rechnung" und "belastung" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janschroth
26.07.2016, 20:46

Ich hab aufgeladen so dass das geld auf meinem play store konto reichte und auf dem konto keine belastung sein sollte.

0

Was möchtest Du wissen?