Handy raten Zahlung?

2 Antworten

Ja das muss gehen , musst nur beachten das du ne positive schufa haben musst. Wenn du eine negative Schufa spruch Schulden, Mitschülern , hauaschulden hsst , dann wird es schwierig mit der raten zahlung ! Hoffe ich konnte helfen

Handy-Finanzierung... REALLY??Aber strampel ruhig weiter im Hamsterrad...!
Gruß

Handy auf Raten bei Saturn?

wenn ich zu Saturn rein gehe und auf raten ein Handy kaufen möchte. machen die das mit dem vertrag direkt da und geben dir das Handy direkt mit? weil das läuft ja über die commerzfinanz....

...zur Frage

Handy auf Raten trotz Schufa bestellen

Ich wollte fragen ob jemand vielleicht Seiten oder Anbieter kennt bei denen man ein Handy auf Raten kaufen kann obwohl man in der Schufa ist?

...zur Frage

Handy Ratenzahlung ohne Vertrag in Mediamarkt, wie?

hi,

ich wollte fragen, wie ich ein Handy mit monatlicher Zahlung (in raten zahlen)in mediamarkt kaufen kann. Also was brauche ich dafür und was muss ich machen? Ich bin 14 Jahre alt und mein Vater hat nicht so gute Deutschkenntnisse und er kaufte Handys eigentlich immer mit barzahlung

...zur Frage

o2 Handy auf Raten bezahlen?!

Hallo,

ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Wenn ich das HTC HD 7 nehme, kostet mich das OHNE Vertrag auf Raten im Monat ca. 17,00€ (24 Monate). Ist das nicht ein wenig lange und umständlich solange jeden monat abzahlen ?

Noch eine Frage: Wenn ich das Handy MIT o2 Vertrag nehme, wird es dann billiger oder teurer etc. ?

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Computer mit Vertrag kaufen, wie ein Handy?

Hallo! Kann man einen Computer mit einem Vertrag kaufen ? Damit meine ich das ich jeden Monat eine bestimmte Summe zahlen muss, wie bei einem Handy Vertrag. Dabei meine ich nicht einen Kredit aufnehmen, wo man das in Raten abbezahlen muss, sondern genau so wie bei einem Handy Vertrag. Würde mich auf eine Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?