handy programm/app gesucht!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich recht versteh, willst du deine musik einschleusen, damit man sie im radio hört? Fαlls du wirklich das meist, das ist nicht möglich. aber ich glaub eher du meinst das programm, bei dem man die musik raushören kann. kann das sein? falls ja, dann heisst es shazam und ist sehr zuverlässig, praktisch und kostenlos! Mfg hb96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKing0NE
07.07.2011, 20:11

nein einer aus unserer klasse hat son nokia und damit geht das auch der kann im unterricht seine musik von handy aus im richtigen radio anmachen also nicht aufm handy sondern an sonem richtigen radio was so rumsteht das geht auch im bus,auto alles wo ein radio ist .. man muss die frequenz eingeben und dann kann man seine eigenen lieder anmachen

0

Was möchtest Du wissen?