Handy probleme doch finde im netz keine lösung dazu was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo brxdi.

Es wäre hilfreich, wenn du sowohl das genaue Handymodell als auch den Zeitpunkt nennst, an dem du es gekauft bzw. das erste Mal genutzt hast.

Vermutlich ist das Smartphone nicht besonders teuer gewesen oder/und schon älter. Es ist leider nicht ungewöhnlich, dass die Smartphones mit der Zeit solche Probleme entwickeln. Selbst bei meinem ca. 1 Jahre alten Samsung Galaxy S7 fing das schon an, dass es mal abstürzte oder ständig ohne Sinn einfrierte. 

Der Akku des Smartphones ist leider immer noch überall in jedem Smartphone ein Problem. Akkumulatoren sind einfach immer noch sehr bescheiden. Egal ob im Smartphone, Laptop oder Elektroauto. Die Forscher sind weltweit immer noch sehr damit beschäftigt, ihn endlich zu revolutionieren. Alleine, weil der Elektroautomarkt darauf wartet und viel Geld wittert. 

Deine Probleme am gesamten Smartphone sind schon sehr enorm da ist es auch kein Wunder, dass du keine Lösung findest. Es gibt nämlich einfach keine richtige Lösung, die du nun suchst. Paar Knöpfe drücken oder eine App mal arbeiten lassen funktioniert definitiv nicht. 

Das Handy ist sehr sicher schrottreif und ein Totalschaden, so blöd es auch für dich ist. Demnach musst du dir wohl ein neues anschaffen.

_________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

brxdi 12.08.2017, 17:03

Ja da wäre es wohl doch besser ein neues handy zu holen Danke für die hilfe

0

Was möchtest Du wissen?