Handy Problem! Vom Festnetz nie erreichbar! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt zwei Szenarien die du durchspielen solltest:

  1. handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach nochmal probieren, manchmal verstellt man ausversehen was und dann kommt sowas dabei raus.
  2. Ersatzhandy ausprobieren, das Handy der besten Freundin mal testen wie es dabei aussieht, ob es vielleicht ein genereller Defekt am Handy ist.

Danach bleibt dir noch die Kontaktaufnahme mit deinem Carrier. also T-Mobile usw. Denen erklärst du das Problem, die kümmern sich da eigentlich immer drum. Es kann z.B. sein, dass deine SIM-Karte einen Schatten hat, dein Carrier ein Problem mit deinen Einstellungen usw. und sofort.

Also ich habe im Menü das Zurücksetzen vom Profil usw gefunden. Aber auf Werkseinstellungen steht da nirgends...

0

Neue software/handy... oder rufblockierung oder wie das heist :) schau mal, ob du die nummern versehentlich blockiert hast. und bitte, geh damit in nen handyfachladen. die können dir eher helfen. Das mailbox problem hatte ich allerdings nochnie :o

meine freunde mit neuem Iphone können mich auf mein nokia xpress music nich erreichen, ist auch "schon" 4 jahre alt der schinken...

Naja ein neues war sowieso schon in Planung... Aber blockiert habe ich nichts und die Anrufumleitung ist auch deaktiviert :(

0

Ich denke mal, du solltest dir ein anderes Handy zulegen. Ich habe mir im Internet ein gebrauchtes Samsung (mit Kamera) für € 30,- gekauft - funktioniert super!

Okey, meine Frage hat sich geklärt. Die Lösung ist so bescheuert das ich mich 5 min. weggelacht habe... Dennoch Danke für alle ANTWORTEN!

Was möchtest Du wissen?