Handy Problem seid Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bei allen Handys so. Es werden einfach mit der Zeit extrem viele Sachen im Hintergrund gespeichert, die du einfach nicht löschen kannst. Außerdem sind Handys so programmiert, weil die Verkäufer ja wollen, dass du dir schnell woeder ein neues Handy kaufst. Alles Verkaufstaktik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnowSome
10.01.2016, 20:44

Ich habe mein Handy seit einem Monat😒

0
Kommentar von KnowSome
10.01.2016, 20:49

Sony M4 Aqua

0
Kommentar von KnowSome
11.01.2016, 01:00

3Gb nutzbar wieso das

0

Bei mir war das auch so Kauf dir ein IPhone da ist der Speicher im Handy und Speicherkarte da geht es besser (habe jetzt auch eins)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnowSome
10.01.2016, 20:43

Ja aber habe mir gerade das M4 Aqua geholt und es wird empfohlen bei jedem läuft es super außer bei mir das alt bekannte Problem weshalb ich mein altes Handy verkauft hab

0
Kommentar von Singlovedream
10.01.2016, 20:44

Sry kann da auch nicht weiterhelfen
Vielleicht neue Nummer?

0
Kommentar von KnowSome
10.01.2016, 20:44

neee das hat nichts damit zu tun danke trotzdem

0

ist wie überall irgendwann ist der speicher voll, jede APP, jedes Video, jedes Bild, jede Mail braucht speicher das ist halt so.

Speicher geht nicht verloren ;) sondern immer wieder den "schrank ausmissten und löschen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnowSome
10.01.2016, 21:02

Ich habe das Handy seid einem Monat

0

Was möchtest Du wissen?