Handy Problem mit Whatsapp

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@MehanixGaming,

man kann und darf zu einem Mobilfunkanschluss mehr als eine SIM haben und nutzen.

Allerdings muss das Handy, das gerade genutzt wird, SMS-fähig gemacht werden.

Bei einem Mobilfunkanschluss von der Telekom wäre das möglich mit *222#. Wird diese Kombination eingegeben und dann die Ruftaste gedrückt, wird und ist das Handy SMS-fähig. Es kann immer nur ein einziges Handy SMS-fähig sein.

Welche Kombination für dich in Frage kommt, musst du bitte beim Anbieter deines Mobilfunkanschlusses erfragen.

Freundliche Grüße

Delveng

vielen dank, wenn die möglichkeit die mir der "DerRichtigeMann" gibt nicht funktionieren sollte, dann werde ich dies versuchen :)

0

Hast du den Code denn schon in das Neue eingegeben? Manuell? Oder geht das nicht?

nein, denn ich sehe diesen code ja garnicht erst. Ich bekomme entweder die SMS aufs falsche Handy oder es ist wie grade das garkeine SMS ankommt, auf keinem der beiden Handys.

0

Ist die Sim Karte in deinem alten Handy?

yo, wenn ich mich net irre ahtte ich diese aber mal entfernt und ausprobiert.

Sonst, ich versuchs noma fix

0
@DerRichtigeMann

Also ich hatte Früher das S3 mini mit der großen Simkarte. --> jetzt hab ich gewechselt auf S3 mit kleiner simkarte.

und jetzt wo ich keine Simkarte im alten Gerät habe, kriege ich garkeine SMS. Nicht mla auf das neue.

0
@DerRichtigeMann

jetzt sind wa schon soweit das ich auf keins der beiden Handys was bekomme... kann nicht mal den Anfrug tätigen? :P

0

Was möchtest Du wissen?