Handy Problem mit Samsung E1150i Handy

2 Antworten

Versuch mal das zweite Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dafür sollte es einen Menüpunkt geben.

geht leider nicht jedes handy kann anrufen und kann abnehmen auser bei denn gleich kommt mailbox aber das kann das andere anrufen ohne mailbioxc ;:D

jetzt jede handy wenn wir das anrufen weißt er uns ab aber er kann uns anrufen xD

0

Mailboxproblem mit Alditalk

Hallo, ich habe mich neulich bei Alditalk registriert und alles ist ok. Ich kann telefonieren usw. Mein Problem ist nun,dass mich keiner anrufen kann,da meine Mailbox an ist! Es klingelt also gar nicht,sondern es geht SOFORT die Mailbox dran! Mein Handy ist aber an!! Was soll ich jetzt tun? Danke

...zur Frage

Kinderhandy OHNE Internet!

Liebe Handy-Kenner,

ich habe leider kein großes Handywissen, möchte/muss aber meiner Tochter nun ein Handy kaufen........

Ich wollte ihr ein einfaches Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display besorgen und einen Vertrag, bei dem sie einfach nur günstig telefonieren kann. Habe einen bei callmobile gefunden, allerdings scheint da Internet dabei zu sein ("Tagesnutzung 0,95)... Kann ich die Internetmöglichkeit abschalten, so dass dies gar nicht berechnet werden kann? Kann man sie dann aber noch orten??????????????

Liebe Grüße und vielen Dank Maura

...zur Frage

Mailbox abschalten Samsung Galaxy S5

Ich möchte meine Mailbox abschalten weil einige die mich anrufen sagen es klingelt 3 - 4 mal und dann geht die Mailbox an. Ich möchte aber nicht das die Mailbox kommt. Wie schalte ich die Mailbox ab sodass das Handy bis zum Ende klingelt und ja. Bitte helft mir

...zur Frage

wie kann ich meine mailbox neu besprechen? ( habe ein altes nokia handy)

ich kann meine mailbox irgendwie nicht neu besprechen also ich weis nicht wie! bei anderen Handys gibt es so eine nummer aber bei mir nicht ?!

...zur Frage

Mein Handy legt von selbst auf wenn ich nicht rangehe?

Hallo,

immer wenn mich jemand anruft und ich nicht rangehen kann, legt mein Handy von selbst auf statt die Mailbox anzuschalten. Meine Freunde berichten mir immer, dass nach ungefähr 15 Sekunden anklingeln ein kurzes rauschen zu vernehmen ist, und mein Handy danach von selbst auflegt. Mich ärgert das sehr, da Anrufer dann denken ich würde auflegen weil ich keine Lust auf ein Gespräch habe. Habe es mit Mailboxeinstellungen schon versucht, passiert nichts. Was ist das?! Wie geht das weg? Habe ein Samsung Galaxy A3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?