handy problem mit akku

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey das "Problem" hab ich auch. Anfangs hab ich zwei Ladekabel benutzt. Das eine war das neue, welches ich mit dem Handy bekommen hab und das andere was das von meim alten Samsung. mit dem alten Kabel gings mir ständig so, dass es wie ein Wackelkontakt war. Mal hats geladen dann auf einmal nicht mehr und wenn ich dann n bissl dran rumgerüttelt hab gings wieder kurzzeitig. Mit dem neuen klappte das Laden echt prima, also hab ich dann das alte weggehauen. Aber jetzt geht das mit dem andern Ladekabel auch schon los. Als wär da irgendein Wackelkontakt oder das Kabel würde nicht richtig "halten". Es nervt zwar ganz schön, aber iwann lädt es dann ^^

hast du andere Kabel? bevor du zu Reparatur gehen, stell mal fest, woran das problem liegt. also wenn es bei anderen kabel auch so, tausch mal akk

Nein wenn es dich nicht stört bring es nicht zu reperatur wenn doch dann schon

Was möchtest Du wissen?