Handy problem dowloadet nicht brauche hilfe!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Handy hält Speicherplatz für den Cache der genutzten Apps und eingehende Nachrichten frei,würdest Du den Speicher bis zum Anschlag vollpacken dann ginge gar nichts mehr,und Nachrichten und E-Mails könntest Du auch keine mehr empfangen.Und Apss die auf den Internen Speicher geladen werden können nicht auf die SD Karte umgeleitet werden,da kannst Du gar nichts machen,und Google Music ist das Programm was das Abspielen und Speichern sowie Verwalten der Musik erst ermöglicht,ohne solch eine App ginge das gar nicht!Suche mal im Playstore nach vergleichbaren Apps mit weniger Datenvolumen,da ich ein Tablet nutze werden mir im Playstore nur Apps für Tablets angezeigt,von daher kann ich keine App vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?