Handy Problem bitte helfen bitte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es muss nicht am akku liegen auch das ladegerät oder der anschluss kann defekt sein und nicht genug strom liefern, ausserdem sollte man sein handy immer laden wenn es aus ist oder im flugzeugmodus.

mustafa01122000 15.06.2014, 10:44

nein mein bruder und ich benutzen es und bei meinem bruder geht es und bei mir nich

0
mustafa01122000 15.06.2014, 10:44

nein mein bruder und ich benutzen es und bei meinem bruder geht es und bei mir nich

0

Hey, Vielleicht liegt es am Ladegerät, war bei mir Auch mal so und ich habe mir ein neues bestellt:)

Lg jojo

Jojo2904 15.06.2014, 12:26

Oh oke, dann habe ich leider auch keine Idee mehr, bei mir war des weger den ladekabel, aber dann weiß ich es leider auch nicht mehr:(

0

Was möchtest Du wissen?