Handy Problem bei Musikwiedergabe/Huawei P9 lite?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Streamst du über die "normale Musik App" auch vom Internet oder nuttz du lieder von der Speicherkarte? Weil sonst würde ich eine Störung des Netzes vermuten.

Wenn es auch bei der Musik von der Speicherkarte passiert, würde ich dir empfehlen die persönlichen Daten zu speichern und das Handy einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

die normale Musik App die schon im Handy installiert ist... also Lieder von der SD karte...

0
@MiissUnknown

Dann, wie von mir empfohlen einmal resetten, du kannst bei einigen geräten auch die Einstellungen mit speichern, wobei es evtl. auch gerade an den Einstellungen liegen kann ;)

0

ja gut danke ixh versuche es auf werkseinstellung zurückzusetzen

0

Was möchtest Du wissen?