Handy Problem - bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die USB-Treiber sind leider nicht einfach so auf der Samsung Webseite auffindbar - unglaublich, dass man als Weltfirma so doof sein kann...

Aber bei Google findest du sie massenhaft. Schau z.B. mal hier -> such dir dein Betriebssystem aus und lade dir den Treiber dazu runter: http://samsung-usb-smartphone-treiber.giga.de/

Ansonsten einfach mal nach z.B. "samsung usb treiber download" bei Tante Google nachschauen :-)

Du musst das usb kabel erstmal nur mal am pc anschließen dann an deinem handy Einstellungen weitere Einstellungen usb verbindung dann auf Speicher mit pc verbinden drücken dann steht da handy anschließen dann steckst du dein handy ein dann kommt da so n grüner android typ dann steht unten glaub Massenspeicher verbinden wenn net steht was anderes aber egal dann da draufdrücken dann bei dem schild ok drücken dann wir der typ orange dann müsste es gehen

aber wenn ich auf weitere einstellungen gehe, gibt es dort keine usb verbindung?!?!?!?!?!

0

Also die einfachste Methode: Micro SD direkt ins Handy machen und die Sachen vom Gerätespeicher darauf kopieren. Wenns über den Pc gehen soll: Handy anstecken, dann USB Modus bzw. Massenspeichermodus am Handy auswählen. So brauchst du die Software nicht. Oder Samsung Kies installieren, gibts kostenlos. Eine weitere Möglichkeit ist die App "My Phone Explorer" Die App aufs Handy, Programm auf den PC und dann per Wlan synchronisieren.

Geh mal in die Einstellungen. Gibts da ne Option Option "PC-Verbindung" oder so. Da kannst du(so wars bei meinem S2 noch) auswählen. Massenspeicher. Dann hat er mir beim eintecken, Handyspeicher und SD- Karte einfach eingebunden und ich konnte alles in nem ordner öffnen.

Hi, Normalerweise sind die Bilder auf einer SD-Karte gespeichert, die im Gerät ist.

Und wenn nicht, dann kannst alle Bilder dorthin verschieben. Müsste in der Beschreibung stehen.

Wenn Du alle Bilder auf der SD-Karte hast, dann nimmst Du sie raus, packst sie in Deinen PC und kannst sie sehen.

Lad dir am besten das Programm von Samsung runter: Samsung Kies. Und die dazugehörigen Treiber findest du auch auf der Samsung Webseite.

wenn du das herunterladen über playstore meinst, ich kann nicts mehr herunterladen. mein speicher ist voll!!!

0

Manchmal, wenn der Speicher zu voll ist, spinnt dein Handy auch noch, wenn du deine Daten umgespeichert hast. Da hilft dann nur noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Also: 1. Wichtige Daten vom Handy speichern (z.B. auf der Micro SD Karte) 2. SD Karte und SIM Karten rausnehmen. 3. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Findest du bei den Einstellungen)

Hol dir KIES, das ist das Programm speziell von Samsung für ihre Smartphones, damit kannst du einfach die Daten kopieren: http://www.samsung.com/de/support/model/GT-I8190RWADBT-downloads?isManualDownload=true

Viel Erfolg.

Bin nicht so ein Profi.Habe auch ein Samsung Galaxy ..Habe meines so eingerichtet das es sich mit meinem PC synchronisiert.Dann wurde es auch vom PC erkannt.Vielleicht hilft dir das ja.Sonst wende dich nochmal an deinen Anbieter.

Was solln der Anbieter da machen ?

0

hast du eine Speicherkarte in deinem handy???

Was möchtest Du wissen?