Handy privat mit Rechnung gekauft, Rechnung verloren, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da mußt du dich an den O2 Shop wenden.

Ich weiß aber nicht welcher genau das war, oder ist das Egal? Ich werds jedenfalls versuchen, kostet nichts, jedoch , so denke ich, muss man schon dahin wo man es her hat. Und spielt es den keine Rolle ob der Name dort anders ist, da ich ja nicht Erstkäufer bin ?

0

Hey MrArigato,

die Rechnung bekommst du nur in dem Shop, wo es gekauft wurde. Wenn du die per Hotline anforderst, wirst du wohl etwas flunkern müssen mit den Daten.. nicht zu empfehlen, da du nicht der Vertragsinhaber bist.

Des Weiteren darf der Shop nicht einmal den Beleg dir aushändigen. -> Du bist nicht der Vertragsinhaber -> Datenschutz

MfG

Soweit ich weiß kannst du die Rechnung nur in dem O2 Shop Nachdruck lassen indem das Handy gekauft wurde. Alle anderen Shops haben keinen Zugriff auf die Shops der anderen.

Was möchtest Du wissen?