Handy: Polen und Deutschland

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, meine Familie kommt aus Polen und wenn ich dort bin telefonier ich eigtl. oft mit Freunden in Deutschland. Am besten ist wenn du bei verschiedenen Anbietern anrufst und dich informierst. Es gibt einige die sind günstig und andere die teuer sind.

ich bezahle 10 Uero pro monat aber das nur wenn ich wirklich im Auslad telefoniere und es lohnt sich weil mein telefon nciht still ist =P

bei blau.de wird es billiger... aber logisch ist es, wenn man in Polen ist, auch nur in die polnischen netze zu telen und zu schreiben, genauso hat es sich mit Dtl. Wenn sie aber das deutsche Handy in Polen benutzt, um mit dem nach Dtl. zu telen oder zu schreiben, kommen Roaminggebühren dazu.

guck dir mal www.blauworld.de an Ist relativ günstig für länderübergreifende Gespräche.

handy mit flatrate für deutschland und ins festnetz nach bulgarien und frankreich

Welche deutsche Sim-Karte eignet sich für eine Flatrate für Telefonate innerhalb Deutschlands und ins Festnetz nach Bulgarien und Frankreich?

...zur Frage

Telefonkosten, von festnetz auf handy

ich habe eine flatrate, bei meinem festnetz telefon, wenn ich von mienem festnetz telefon & auf ein handy anrufe, ist das dann trotzdem teurer? lg:)

...zur Frage

schweizer festnetz auf deutsches Handy telefonieren

Ich hab mal eine Frage wenn ich vom schweizer Festnetz aus nach Deutschland auf ein Handy telefoniere, kommen da kosten auf den deutschen zu? also zahlt er irgendwelche gebühren

...zur Frage

Auslandstelefonate Afghanistan, Togo, Guinea...?

Hallo ich wollte mich gerne erkundigen ob jmd. weiß, wie ich am besten und günstigsten in die oben genannten Länder telefonieren kann. Anrufe wären sowohl ins Mobilfunknetz, als auch aufs Festnetz, aus Deutschland. Internettelefonie scheidet aus.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Smobil im Ausland? (schlecker Handykarte)

Hallo Leute. Ich habe eben mein Handyguthaben aufgeladen. (Smobil). Und ich bin ab Montag in Italien. Und ich wollte fragen wenn ich mit meinem Handy jemanden auf Festnetz oder Handy anrufe ob es stimmt das ich da wirklich auf Festnetz nur 9cent telefoniere und auf Handy 28cent. Muss dann derjenige den ich anrufe auch mitbezahlen ? Und wieviel.. ? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den NEUEN Tarifen von Smobile ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Und kann ich auch von Smobil zu Smobil für 1cent pro Minute telefonieren ? Funktioniert da das auch ? Und es wäre so das ICH von ITALIEN NACH DEUTSCHLAND telefonieren Würde egal ob auf Festnetz oder Handy. Nochmal Danke für eine Antwort. Lg Susi

...zur Frage

Wie profitieren Länder von Firmen?

Hallo Leute, und zwar ist Deutschland ein reiches Land, weil Deutschland viele Firmen hat, aber wie profitiert Deutschland von diesen Firmen? Nehmen wir mal an, ich mache in Deutschland eine Stahlindustrie auf und es hat weltweiten Erfolg. Wie kann dann der Staat davon profitieren, weil es ist doch meine Firma und mein Geld.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?