Handy plötzlich tot

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man darf sein Handy nie ganz entladen lassen, auch nicht unbeabsichtigt!

dein Akku ist defekt.

aber kostet ja nicht die Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBCatch
22.10.2012, 12:18

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hoffe, Du hast Recht und das Handy selbst ist heile. Verstehe zwar nicht, wieso sich das einfach entlädt, aber das passiert mir bestimmt kein 2. Mal. DANKE!!!!

0

War es im Auto sehr heiß ? Weil wenn es sehr heiß im Auto ist und du dein Handy in der sonne vergisst kann es passieren das dein Handy irgendwann einfach ausgeht dann musst du halt ein paar Stunden warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBCatch
22.10.2012, 12:00

Naja, es war etwas warm, aber heiß??? Nö, eigentlich nicht. Außerdem war das am Samstag passiert und das Handy sagt bis heute keinen Pieps mehr, auch nicht, wenn ich den Akku ans Ladekabel hänge :-/

0

Was möchtest Du wissen?