handy plötzlich LTE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welcher Anbieter? Z.B. T Mobile/tele.ring bieten bestehende Tarife jetzt auch mit LTE an. http://derstandard.at/2000036570442/T-Mobile-und-telering-stellen-alle-Kunden-auf-LTE-um  Am Preis ändert das nix. Kann sein dass sich an der Geschwindigkeit nix ändert, dann ist LTE wohl gedrosselt. An manchen Stellen sollte aber LTE funktionieren, wo sonst nur GPRS-Empfang war

achsoo ja ich bin auch bei t-mobile.. also hab ich jetzt besseren empfang sonst ist alles gleich? 

0
@emotionless

Ja, wenn dort LTE verfügbar ist und 3G möglicherweise schlecht sollte Internet jetzt schneller sein. Möglicherweise läuft telefonieren da auch über LTE, so genau weiß ich das nicht

0

Das heißt nur, dass dein Handy jetzt einen anderen Funkstandard nutzt.

was bedeutet das für mich

0

Was möchtest Du wissen?