Handy-plötzlich hört mich der andere nicht mehr, woran liegt das?

3 Antworten

Hallo Ashtraygirl93,

der User N3kr0One hat recht. Auch meiner Meinung nach gibt es nur 2 möglich Fehlerquellen.

Tritt das Phänomen an verschiedenen Standorten und mit verschiedenen Gesprächspartnern auf? Dann scheidet das Netz aus.

Das Gerät selbst hast du schon einmal zurückgesetzt? Das Handy kannst du bei deinem Anbieter auch direkt einmal prüfen lassen, ob damit alles in Ordnung ist.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Ja ist immer an dem selben Standort. Ok super. Vielen Dank für Ihre Antwort 

0

Bist du vielleicht auf die Stumm-Taste des Mikrofons gekommen oder hast den Anruf versehentlich gehalten? Andernfalls könnte es ein Hardwareproblem des Mikrofons sein. Aber auch Störungen im Netz deines Providers, einfach dazu mal den Kundenservice fragen, wenn relevant.

Viel Glück bei der Fehlersuche!

also auf die Stumm-Taste bin ich nicht gekommen. :) 

0

Das passiert manchen zuoft ;-)

1

Gibt ja idR nur die 2 Möglichkeiten: Netz oder Handy.
Wenn das Netz stabil ist und andere keine Probleme haben an den Orten wo du auch bist und die Probleme auftauchen, kannst du erahnen, was es dann sein könnte.

Was möchtest Du wissen?