Handy plötzlich ganz langsam geworden, oben Meldung das etwas deaktiviert wurde, neustart und nun geht es nicht mehr, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenne das Problem von anderen Handys ich habe es früher immer geladen und dann hat es wieder funktioniert.

Bei diesem Problem wird das wahrscheinlich wenig helfen also nimm ein USB Kabel und verbinde das mit dem Computer und dem Handy hat bis jetzt immer funktioniert.

Sollte das helfen schrieb bitte in die Kommentare ich helfe dir gerne,

Liebe Grüße, flar2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axado
13.02.2016, 13:45

Also ich habe bereits versucht das Handy an meinen PC anzuschließen aber dann passiert nichts. Mein PC "erkennt" das Handy plötzlich gar nicht mehr. Hast du vielleicht noch andere Tipps?

0

Ja, Gerät mit dem PC verbinden und dann versuchen es einzuschalten! War das Gerät gegen Bedrohungen geschützt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?