Handy Pin vergessen, was jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dieses Handy mit Vertrag dann sprich den Kundenservice an. Wenn nicht dann kauft euch einfach eine neue Auflade karte.

erstmal : fail ! nja geht mal zu eurem anbieter... also z.b. vodafone laden oder o2 ... oder halt was du hast und frag dort nach. ansonsten neue karte holen.

Beim Netzbetreiber anrufen und Simkartennummer bereithalten sowie die persönlichen Daten.