Handy Pin gesperrt, PUK verloren

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche es mal bei einem Shop von deinem Betreiber. Dir können dir sicher Auskunft darüber geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clausrutan
27.01.2010, 11:43

mir auch schon passiert. Netter Händler hat alles für mich wieder repariert. Sogar ohne Kosten - habe natürlich Trinkgeld gegeben.

0

Du bekommst die Puk bei deinem Anbieter. Einfach die Hotline anrufen, und wenn du Pech hast, mußt du dafür ca 15 Euro (siehe Tarif/Preisliste) bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder neue sim karte oder persönlich dort anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die raten den Anbieter zu informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine pin ist geschpert und ich war ferliren auch meine puk,was kan ich machen,das ich kan wieder meine karte werde an machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk du hast den puk wieder .. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Link93
26.01.2010, 17:47

????

0

Was möchtest Du wissen?