Wie kann ich die Handy-Pin Abfrage aktivieren?

1 Antwort

Schau mal bei den Einstellungen, da müsste es irgendwo die Option geben, den Sperrbildschirm mit PIN oder Muster etc. zu sichern. 

Wie PIN eingeben wenn sich Tastenfeld nicht öffnet?

direkt neues Problem: Will mein Handy zurücksetzen und muss dazu meinen PIN eingeben. Der Grund warum ich es zurücksetzen möchte ist aber, dass alle paar sekunden "Google Suche angehalten" kommt und sich keine Tastatur/Tastenfeld mehr öffnen lässt (Touchpad funktioniert aber)

Ergo: Ich k a n n meinen PIN nicht eingeben - was tun ?

...zur Frage

iPhone Pin Abfrage nach Neustart deaktivieren?

Hallo,

Immer wenn ich mein iPhone herunterfahre oder Neustarte muss ich den Pin der Sim Karte eingeben.

Kann ich das denn deaktivieren?

...zur Frage

iPhone aktivieren mit SIM-Karte OHNE (?) PIN-Schutz?

Ich habe von einem Profi-Händler ein sehr gut erhaltenes iPhone 3G gekauft, das ausdrücklich ohne Simlock-angeboten wurde.

Beim Einschalten verlangt es das Einsetzen einer Simkarte ohne PIN-Schutz, beim Einlegen einer üblichen Simkarte kann ich zwar meine PIN eingeben, es erfolgt aber weder eine Reaktion noch ein Hinweis, sondern bur die Rückkehr zur Startseite, auf der man nur einen Notruf absetzen kann.

iTunes ist installiert und Handy ist am PC angeschlossen, iTunes stellt aber keine Verbindung zum Handy her, es wird zwar als iPhone auf dem Explorer mit dem Datenspeicher angezeigt, aber seitens iTunes ist keine Reaktion erfolgt.

Ich kenne keine Simkarten OHNE Pin-Schutz, ist das doch ein Simlock? Ich habe zwar schon dem Verkäufer eine eMail geschickt, aber da ist wohl schon Feierabend.

...zur Frage

iPhone 6s Akku defekt oder allgemeines Problem?

Habe das Problem wenn ich mein Handy bei unter ca. 10% ausschalte und dann wieder anschalte es sich spätestens bei der PIN Eingabe ganz von alleine ausschaltet. Ich war damit auch schon im Store und habe ein Ersatzgerät bekommen aber nach einem halben Jahr ist es wieder so.

...zur Frage

HILFE! Handy nimmt Pin nicht an!

also... Ich habe bei meinem Handy (Sony Ericsson Wt13i) Pin und Puk eingestellt aber wenn ich es anschalte muss ich erst Puk dann Pin eingeben und dann muss ich die Pin wiederholen. Aber wenn ich die Pin wiederhole sagt es mir das es falsch war!!!! obwohl es 100% richtig ist!! Was soll ich denn jetzt machen??!

...zur Frage

Handy 2 Pin?

Hi

Ich hab ein neues Handy.

Hab meinen chip eingelegt und pin eingegeben jetzt verlangt das Handy einen 2. Pin.

Gehört dieser Pin zum Handy oder zum Chip.

Ich hab keinen 2. Pin, wie kann ich an den 2. Pin kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?