Handy Pin? ://

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du bei T-Mobile anrufst oder einen Onlinezugang für deine Karte hast, kannst du dort normalerweise die PUK anfragen. Damit kannst du das Handy dann wieder entsperren.

Das nächste Mal aber PIN merken oder auf eine Zahl einstellen, die du dir gut merken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte das gleiche problem wie du...wenn es eine prepaid karte ist kannst due s eh vergessen! Wenn es ein vertrag ist kannst du schon mal 50€ herrichten das kostet nämlich der spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal auf deren site oder ruf deren hotline an. Aber gib nix mehr ein, sonst brauchst Du super-pin ect. Vllt fällt´s Dir ja später wieder ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum einen vergessen, zum anderen die papiere nicht mehr vorhanden? tja, kinder mit handy....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherrybla
22.03.2012, 09:04

ooii ein ganz schlauer ;) kinder mit Handy.. so so , nur schade dass das den ältesten auch mal passiert! ;)

0

Da spielt die Verantwortung ne Rolle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherrybla
22.03.2012, 09:05

joa das dacht ich mir auch ;)

0

Was möchtest Du wissen?