Handy Piepst nur bei Sprachmemos, woran liegt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du zufällig, während Du versuchst eine Sprachmemo zu machen, In-Ears drin?

Ahh ja daran liegts?^^

0
@SirLucIK

Nimm die mal raus und versuch dann eine Sprachmemo zu machen. Bei mir war das zumindest so.

0

Mikrofon zugehalten, Dreck im Mikrofoneingang, Handy runtergefallen?

Eben nicht, Spreche mit leichtem Abstand genau ins Mikrofon. Dreck wie gesagt gibts nicht, da ich es reinige und es so nirgends im Dreck verweilt. Runtergefallen ist es zum glück noch nie ;)

0