Handy+Phantasialand? Geht das gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es lassen. Lieber bisschen in die Gegend gucken während der Fahrt als das Handy geklaut zu bekommen (ist einem Bekannten von mir im Phantasialand passiert).

Später ärgerst du dich noch drüber.Viel Spaß im Park. Hoffe ihr habt schönes Wetter dann machts mehr Spaß ;)

ich würde sagen.. hmm... du hast doch bestimmt freundinnen oda so, bei denen du mithören kannst, oder? also riskieren würde ich es nicht, aber vllt kannst du es ja der lehrerin oder deinem lehrer geben, während du auf ner achterbahn oder so bist, die kommen ja wahrscheinlich nicht mit. wie du es auch immer machst, viel spaß morgen :D