Handy+Phantasialand? Geht das gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es lassen. Lieber bisschen in die Gegend gucken während der Fahrt als das Handy geklaut zu bekommen (ist einem Bekannten von mir im Phantasialand passiert).

Später ärgerst du dich noch drüber.Viel Spaß im Park. Hoffe ihr habt schönes Wetter dann machts mehr Spaß ;)

ich würde sagen.. hmm... du hast doch bestimmt freundinnen oda so, bei denen du mithören kannst, oder? also riskieren würde ich es nicht, aber vllt kannst du es ja der lehrerin oder deinem lehrer geben, während du auf ner achterbahn oder so bist, die kommen ja wahrscheinlich nicht mit. wie du es auch immer machst, viel spaß morgen :D

Wo soll ich mein Handy hintun?

Ich fahre morgen ins Phantasialand und ich wollte fragen wo ich am Besten mein Handy hintun soll???

...zur Frage

Freizeitpark Handy wohin? Hosentasche ist schlecht .?

Hallo😄 Also wir wollten demnächst in einen Freizeitpark gehen essen und trinken kaufen wir uns dort also kein Grund eine große Tasche mitzunehmen ... Ich möchte nur seeehr gerne mein Handy mitnehmen um Bilder und Videos zu machen aber wohin damit ? Und was soll ich am besten anziehen? Habt ihr sonst noch irgendwelche tipps für den Freizeitpark für mich ? 😊

...zur Frage

Darf ein Lehrer in NRW kontrollieren ob ein Handy ausgeschaltet ist obwohl es die ganze zeit in der Hosentasche ist?

Dies spielte sich alles auf dem Flur ab bevor der Unterricht begann. Also ich hatte mein handy in der Hosentasche und noch kopfhörer eingesteckt, jedoch lief keine Musik oder ähnliches. Darauf kamm ein Lehrer zu mir und wollte mir mein Handy weg nehmen. Ich habe ihn versucht zu erklären das ich keine Musik höre, aber er meinte darauf mich anzuschreien ich solle ihm das handy geben. Nachdem ich dies verneinte forderte er mich schreiend auf mit ihm zum Sekretariat zu gehen auf halber Strecke verneinte ich das auch. Darauf meinte der lehrer er wolle ein Gespräch mit meinen Eltern und ging.

...zur Frage

Handy im Phantasialand geklaut?!

Hallo, ich war gestern im Phantasialand und hab dort mein handy liegen lassen, es aber direkt danach bemerkt und zurück gelaufen. Handy war aber weg. Im fundbüro hab ich schon mehrmals nachgefragt, handy ist nicht da. Hab die Sim-Karte schon gesperrt und eine Ersatzkarte bestellt. Was sind andere Möglichkeiten die ich machen kann um mein handy wiederzufinden? Hilft eine Anzeige bei der Polizei weil es ja eigentlich meine Schuld ist?

LG

...zur Frage

Freizeitpark, wo ist handy am sichersten?

Ich besuche dem nächst einen freizeitpark (u.a. mit meinem handy;))und hab jetzt eine frage... wo kann ich mein handy aufbewahren ohne das es bei achterbahnfahrten rausfliegt oder aus meinem rucksack geklaut wird(kann ja passieren) ? Vieleicht hat irgendjemand ein paar tipps

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?