Handy Performance auf PC übertragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Simopri1

Nein das geht nicht, um Rechenoperationen dieser Art auf das Handy auszulagern wäre die Anbindung an den Prozossor des PCs viel zu langsam und selbst wenn das ginge so hat das Handy eine ganz andere Prozessorarchitektur, sodass du die Ressorcen des Handys auf keinen Fall für herkömmliche PC Spiele nutzen könntest.

Das sind so die zwei wichtigsten Gründ warum es nicht geht, dazu kommen sicherlich noch hunderte weitere.

Was du aber machen könntest wäre eine bessere Grafikkarte in deinen PC einzubauen, schon ab 100 Euro bekommst du eine GTX 750 die komplett über den PCIe x16 Port mit Strom versorgt wird, das heißt du kämest selbst bei einem günstigen Fertig PC wahrscheinlich mit der Stromversorung hin und für 160 Euro kannst du diese komplett passiv gekühlte Radeon RX haben, die ebenfalls keinen Extra Stromstecker braucht und mit dem Strom des PCIe x16 Ports klar kommt:

https://www.cyberport.de/?DEEP=2E20-1CU&APID=14

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simopri1
27.09.2016, 18:23

Danke! ;) 

Ich hab tatsächlich zuhause einen "Halben" Gaming PC liegen ;D Ich hätte alles zusammen bis auf die Grafikarte... Ich weiß aber leider nicht ob die 750 auf mein Mainbord passen würde... ;/ könntest du mir dass sagen, wenn ich dir den Link schicke? 

G

Simon

1

Nein, du kannst kein E-Bike Motor in ein Auto bauen :D

Du kannst aber dein Pc Hardware Upgraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simopri1
27.09.2016, 18:12

xD Okay

0

Wenn du es schaffst einem Elefanten Fahrradfahren und Bogenschießen beizubringen dannnnn......... kannst du da eventuell auch ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simopri1
27.09.2016, 18:25

bei nem Elefanten hab ich es jetzt nicht geschafft... Aber bei na Giraffe hab ich es vorhin ausprobiert und, Ich hab es geschafft!!!! ;D Zählt dass auch?

0
Kommentar von Zeptx
27.09.2016, 18:28

Ne xD

1

Nein das geht nicht.

Du kannst den PC aber aufrüsten, am einfachsten und effektivsten ist z.b. mehr Ram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simopri1
27.09.2016, 18:13

Ja, Ich war sogar auf dem weg mir n neuen PC zusammenzubauen ;D Hab mir alles neu gekauft und musste dann feststellen das die Grafikkarte kaputt war... :D 

0

Was möchtest Du wissen?