Handy per USB übertragen?

4 Antworten

Über den USB Port vom Fernseher kann kein Bild angenommen werden, dafür stehen z.B. HDMI Ports bereit.

Falls dein Smartphone ein USB 3.0/3.1 Type C Port hat, könnte dort eine Bildübertragung stattfinden.

Ich verstehe leider nicht, was du uns damit sagen willst.

Dass man das Bild vom Handy, auf den TV überträgt? Ja, das würde, wie du es oben geschrieben hast, gehen.

Ich kann mit meinem iPhone über einen Adapter auf den Fernseher übertragen via hdmi

USB Dateien sichern, USB wird nicht erkannt?

Hallo,

Mein USB Stick wird auf Windows 10 NICHT erkannt. Auf Ubuntu wird er erkannt.

Das Problem (sehr komisch) : Ein Ordner im USB Stick, in dem die wichtigsten Fotos und Videos sind, erscheint nur, wenn ich den USB Stick mit dem Fernseher verbinde. Dieser Ordner wird komischerweise in Ubuntu überhaupt nicht angezeigt. Wie kann ich DIESEN Ordner auf einen anderen USB Stick übertragen bzw. was würdet ihr mir als Lösung empfehlen, den USB Stick komplett zu sichern?

Das Beste wäre natürlich, wenn der Ordner am PC (egal auf welchem Betriebssystem) angezeigt wird. Was müsste ich dafür machen? Das Reparieren des USB Sticks kann dazu führen, dass alle Dateien gelöscht werden. Gibt es andere Möglichkeiten?

Kann man den einen Ordner bzw. alle USB Dateien vom TV (Samsung Ultra HD Curved TV) kopieren und auf eine externe Festplatte oder auf einen PC übertragen, zB durch Anschließen eines 2. USB Sticks oder einer Festplatte an den TV?

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen! Hoffentlich wird es klappen; denn die Dateien sind sehr wichtig.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Handy zu TV übertragung?

Ich habe einen Samsung Fernseher und ein HTC Handy gibt es eine Möglichkeit den Bildschirm vom Handy zum TV zu übertragen?

...zur Frage

Wie kann ich das Handy mit dem TV verbinden?

Wollte den Bildschirm meines Handys mit einem TV verbinden und finde dazu nur Programme, die meine Videos und andere Dateien auf den TV übertragen, jedoch will ich aber gerne einfach nur den Bildschirm übertragen können, also auch im Homescreen, etc. Kennt einer von euch da was? Wenn möglich auch ohnen, dass es ein SmartTV ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?